Fidibus zieht um!

Vor einigen Tagen wurde die Kita Friedrichstrasse eröffnet, die das gleiche Konzept anbietet wie unsere Fidibus-Gruppe.

Da wir in diesen vielen, liebevoll renovierten Räumen noch viel Platz anbieten können, wird die Fidibus-Gruppe bald dorthin umziehen.

Damit sich die Eltern ein Bild vom künftigen Weg und vor allem dem tollen Raumangebot machen können, haben wir alle eingeladen zu einem kleinen Rundgang mit Apéro und gemütlichem Beisammensein.

Am Montag, 18. November 2013, ist es nun soweit: Angelika Domeisen Basuta, Michela Bruno und Federica Del Cimutto freuen sich, Eltern und Kinder in der Kita Friedrichstrasse zu begrüssen.

In unserer letzten Fidibus-Woche werden wir den Umzug mit den Kindern thematisieren sowie die leeren Kartonschachteln mit den Spielsachen füllen und für den Transport bereitstellen.

Größere Kartenansicht