Herzlich willkommen Ramona und Pamela!

Liebe Eltern

Wir freuen uns auf neue Teammitglieder. Am 2. Juni fängt Ramona Krämer bei uns an als Co-Gruppenleiterin bei den „Grossen“. Ramona ist ausgebildete Fachfrau Betreuung und hat jetzt ein Jahr in einem Hort gearbeitet.

Als weitere Unterstützung konnten wir Pamela Wichers gewinnen. Pamela ist staatlich anerkannte Erzieherin und selbst Mami einer kleinen Tochter. Pamela arbeitet jeweils von 8:00 – 16:00 Uhr bei uns bis zum Sommer.

Unsere drei Praktikantinnen werden uns aus unterschiedlichen Gründen (Auslandaufenthalt, weiteres Praktikum in einem anderen Berufsfeld) leider per Ende Mai verlassen. Es kann daher sein, dass Sie im Juni unbekannte Gesichter in der Kita antreffen. Dabei handelt es sich um Betreuerinnen unserer anderen Kitas oder Schnupper-Kandidatinnen. Spätestens nach den Sommerferien wird unser Team aber wieder komplett sein, denn wir erwarten dann auch wieder viele neue Kinder.

Wir erhalten im August Zuwachs von Felice, Anna, Kerstin, Laura, Hannah, Ainoha und Kelly. Bereits im Juni treten zudem Leandro und Bayan ein.

Wir wünschen Kindern und Betreuerinnen einen guten Start und viele schöne Erlebnisse in der Kita Greifensee!

Regula Gmür
Geschäftsführerin Verein Kinderkrippe Auzelg