Kita Friedrichstrasse

Liebe Eltern

Nach den Sommerferien werden wir zwei weitere Teilzeit-Gruppen führen an der Friedrichstrasse 9. Diese sind wie die Gruppe Fidibus vor allem für fremdsprachige Kinder vor dem Kindergarten gedacht oder für grössere Kinder (ab 3 Jahre), die nur eine Betreuung bis 14 Uhr brauchen.
Wir freuen uns sehr, dass die Hausleitung der Kita Friedrichstrasse übernommen wird von Viktorija Lasic, der Gruppenleiterin der Hokuspokus-Gruppe der Kita Zauberburg.

Viktorija Lasic wird an der Friedrichstrasse unterstützt werden von Nathalie Margelist, die soeben ihre Lehre zur Fachfrau Betreuung ebenfalls in der Kita Zauberburg erfolgreich absolviert hat.

Wir wünschen beiden Frauen viel Freude und viel Erfolg in ihren neuen Aufgaben und freuen uns auf weitere kompetente und liebevolle Frauen, die eine lebhafte Kinderschar betreuen werden.