Kita Greifensee: Elterninfo Nadine

Liebe Eltern

Wir bedauern, dass sich Chris Früh noch in der Probezeit entschieden hat, eine andere Stelle zu suchen und danken ihm an dieser Stelle für die feinen Menüs und die angenehme Zusammenarbeit.

Inzwischen haben wir aber mit Nadine Hofmann eine sehr qualifizierte Nachfolgerin gefunden. Frau Hofmann ist ebenfalls gelernte Köchin und Mami einer 12jährigen Tochter. Bis zu den Sommerferien arbeitet sie daher erst an drei Tagen. Ausserdem übernimmt sie diverse Reinigungsarbeiten und entlastet so das Betreuungsteam.

Meryem Yildiz wird an den anderen beiden Tagen für das leibliche Wohl von Kindern und Team sorgen. Wir hoffen auf türkische Spezialitäten…!

Wir freuen uns, dass wir mit den beiden kompetenten Frauen eine gute und pragmatische Lösung gefunden haben und wünschen beiden viel Freude und allen «än Guete»!

Verein Kinderkrippe Auzelg

Regula Gmür