Wechsel in der Kitaleitung

Liebe Eltern

Andrea Henning hat die Leitung der Villa Kunterbunt per Ende Oktober abgegeben. Wir danken ihr an dieser Stelle herzlich für ihren langjährigen Einsatz beim VKKA!

Ihre Nachfolge übernimmt per sofort ihre Stellvertreterin, Adina Ansbach. Frau Ansbach wird sich ab Januar berufsbegleitend zur Leiterin von Kindertagesstätten weiterbilden. In den nächsten Wochen werden sie und das ganze Team der Villa Kunterbunt noch unterstützt von Denise Bisang. Frau Bisang bringt langjährige Erfahrung als Kitaleiterin mit und unterrichtet an diversen Berufsschulen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dieser dynamischen und hochkompetenten Fachfrau.

In den nächsten Wochen werden daher diverse Fachfrauen in der Villa zum Schnuppern anzutreffen sein, da die Stelle von Adina wieder neu besetzt werden muss.

Für Fragen steht Ihnen die Geschäftsstelle gerne zur Verfügung!